Skandal im Erholungspark Kraewinkel !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58476 Teilen

Das Erholungsgebiet Kraewinkel ist für viele Leute im Bergischen Land sehr bekannt. Auch Leute aus verschiedensten Staedten kommen dorthin um sich ein besseres Bild vom bekannten Kraewinkel machen zu lassen. Jedoch kam es gestern, am 28. August gegen Abend zu einem "Skandal".

Es handelt sich um eine Vermutung von "Sex in der Öffentlichkeit". Ein junges Paar wurde gegen 19-20 Uhr vom Zeugen Dirk K. gesichtet, welches sich in der Öffentlichkeit stark an das Geschlechtsverkehr angenaehert haben. "Ich konnte zunaechst meinen Augen nicht glauben!", sagte Dirk K. unsere Presse mit großen Augen. Auch er war unter Schock. Der 47-Jaehrige spaziert, laut eigener Aussage, taeglich dort mit seinem Hund und behauptet so etwas noch nie dort gesehen zu haben. Nachdem das Paar den Augenzeugen entdeckt haben standen sie auf und gingen davon, als waere nichts geschehen. Sie gingen davon aus erwischt zu sein. Dirk K. rufte sofort die Polizei an und teilte ihnen die Tat am "Kraewi" mit.

Die Remscheider Polizei sucht nun nach weiteren Augenzeugen die das Geschehen gesehen haben. Das junge Paar droht nun eine Anzeige für "Sex in der Öffentlichkeit".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty