Michaela Greiner gewinnt Wahl zur Miss Po

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73301 Teilen

Der heißeste Arsch der Welt wurde gekürt. Die Siegerin 2017 kommt diesmal aus Deutschland. Die fast 45-jährige Michaela Greiner setzte sich bei der Wahl gegen hunderte Konkurrentinnen aus der ganzen Welt durch. Die Siegerin zeigte sich nach der Wahl wenig überrascht: "Es war klar das ich gewinne. Mein Arsch ist einfach der geilste !" sagte die gebürtige Pfälzerin stolz.
Die Frage was sie nun mit der Siegprämie macht, beantwortete sie wie folgt: "Das weiß ich noch nicht. Ich gehe jetzt nach Hause und mein Freund Mario darf mir jetzt erstmal meinen Arsch lecken, dabei kann ich mir dann Gedanken machen."
Sie verschwand und warf ihren Fans, wie auf dem Foto zu sehen, noch einen Kuß zu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty