Cristiano Ronaldo "zu 99,9" bei Manchester United

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75640 Teilen

Nachdem Cristiano Ronaldo Probleme mit den Steuern in Spanien hatte, steht er nun vor einem Wechsel zwei Tage vor dem Deadline Day zu Manchester United. Ronaldo selbst bestätigte es der "MARCA", einer klubnahen Zeitung. "Die Steuern hier in Spanien sind schwer nachzuvollziehen, langsam kotzt es mich an wie viele Bedingungen hier verlangt werden, in England hatte ich nie diese Probleme. Ich habe mit José (Mourinho) und Sir Alex darüber gesprochen und beide haben mir geraten das es realistisch und sinnvoll ist. Außerdem verstehe ich nicht wie man einen der besten der Welt wie James Rodriguez gehen gelassen hat, es tut mir sehr weh sein Abgang." Man darf von einer Ablösesumme von min. 200 Millionen + David De Gea rechnen, den Real schon seit längerem auf den Zettel hat. Sollte Ronaldo Real Madrid verlassen, werden auch die Hochkaräter Gareth Bale und Toni Kroos kaum zu halten sein. Gareth Bale soll schon das Trainingslager von Wales für die kommenden Spieler der WM Qualifikation verlassen haben, um Transferhandlungen abzuschließen, so der Trainer der Walisischen Nationalmannschaft. Die letzten zwei Tage könnten nochmal eine spannende Angelegenheit werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty