Marokkaner mit Sprengstoff erwischt !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36712 Teilen

Am Abend vom 29.08.2017 auf denn 30.08.2017 hat der marokkaner Faissal Arif versucht Sprengstoff und Amtvitamin nach marokko zu schmuggeln. Er war mit seinen opa unterwegs der der polizei schon häufig aufgefallen ist. Zum Glück wurden sie am Flughafen noch verhaftet und konnten so mit nicht das Land verlassen. Sein pyschater meinte zu diesem Vorwurf das Faissal A. Schon sehr Radikale und Kranke Dinge von sich gab wie man Menschen töten könnte .Die Polizei aber glaubt nicht das es was mit dem islamischen Staat zutun hat weil der angeklagte Faissal A. Nicht mal beten und wenn er mal 1 mal im Jahr beten im monat ramadan das dann ohne abde? (Körper waschung was vor dem Gebet ausgeführt werden muss).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty