Bestätigt - Dembele schwört dem BVB die Treue!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19983 Teilen

Rollerückwärts im Fall Dembele. Der französische Nationalspieler habe bestätigt, dass er sich beim Verein, Teamkollegen und Fans entschuldigen wird. Watzke ist über diesen positiven Verlauf sehr erfreut: "Wir freuen uns das Ous sich für diesen Weg entschieden hat. Er bereut was er getan hat und wird sich bei allen entschuldigen."

Bereits ab Morgen soll der Edeltechniker wieder mit der Mannschaft trainieren. Bosz geht einen Schritt weiter und meint sogar, dass er am Samstag gegen die Hertha spielt: "Dembe ist enorm wichtig für uns. Wenn er sich zu seinen Farben bekennt, wird er spielen - Punkt! Es wird hinsichtlich Fans ein schwieriges Spiel für ihn, aber wird sind bereits an der Planung wie er sich bei diesen entschuldigen kann."
Den Spieler selber angesprochen, möchte dieser aber noch kein Statement abgeben. Er wird nach Absprache mit dem Verein sich zu Wort melden und bittet um Geduld.

Die Reaktion des Spielers erfreut so manchen. So meldet sich Karl-Heinz Rummenigge zu Wort und bedankt sich beim BVB: "Das konsequente durchgreifen des BVB hat die Bundes Liga vor einer Katastrophe bewahrt. Dafür werden wir Gelb-Schwarz auf ewig danken." ... weiter wird er zitiert "Dembele ist ein junger Spieler. Junge Spieler können hin und wieder Blödsinn machen. Ich glaube er hat dazugelernt". Auch Julian Nagelsmann der TSG freut sich über den Verlauf: "Wow, starke Reaktion vom Spieler und Verein. Ich freue mich bereits auf unser Duell". Auch Manschaftskollege und Schweizer Nationaltorwart Roman Bürki meldet sich zu Wort: "Welcome Back Ous! Geld regiert doch nicht die Welt".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty