Bergmann bekommt eine Neue Hautfarbe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96320 Teilen

Wie die Leute Wissen hat der Aktuell 20 Jährige Tom Bergmann, eine Schokokarameliesierte Hautfarbe.
Nach Bildinformationen Stich heraus daß er dies gerne ändern möchte wie sein Idol Michael Jackson.
Auf die Frage ob seine Haare echt seien, antwortete er stets mit ja.
Doch wir fanden heraus daß auch dies eine Lüge war.

Auf die Frage wie und wann er dies ändern möchte antwortete er dies..

"Ihr Gurken von der Bildzeitung habt auch nichts besseres zutun als mir auf die Nerven zu gehen."

Bedauerlich.

Doch wie die Zeitung zur Folge berichtete wird an seinem Geburtstag (24.08) doch die Bombe platzen.

Dr Bischhof von Gluecksfeld mahnte ausschließlich vor den Risiken der Pigmentaenderung und verwies ausschließlich darauf hin das dies erst in einem Alter von 21 möglich ist.


Wir sind gespannt wann und wie die Bombe platzen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty