Unfall auf A98 Schweizer Gleinalmtunnel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31518 Teilen

Am 22.August 2017,ereignte sich ein folgenschwerer Unfall auf dem Tunnel zwischen Österreich und Schweiz.Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 13.15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Niederlehme und Königs Wusterhausen (Rathees).

Nach Angaben eines Polizeisprechers war der 18-jährige Fahrer des Audi in einen so genannten Sekundenschlaf gefallen. Dadurch verlor der Mann die Kontrolle über das Auto, der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und bremste.

Der Fahrer des Wagens und ein weiterer Insasse erlitten schwerste Verletzungen wie seine jünger 17-Jährige Schwester Diana,welche gerade auf dem Weg nach Wien waren.

Der Unfall löste einen Stau von der A98 aus mit 8 km aus und legten den Verkehr für 1,5 Stunden lahm.

Beide Geschwister(17,18) befinden sich zurzeit in medizinische Behandlung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty