"Migrantenpartei" HRAO wird bei Nationalratswahl antreten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16315 Teilen

Die Liste "HRAO" welche bisher als kleines "Neben-Projekt der muslimischen Community Österreichs" auf Facebook bekannt war, tritt offenbar wirklich bei der Wahl an.
Nachdem NEWS kürzlich verkündet hatte, dass es '"HRAO" dank ausreichender Unterschriften bundesweit auf den Stimmzettel geschafft hat, erklärt der Vorsitzende der Partei nun in einer Pressekonferenz, dass die Bewegung HRAO auf Facebook endlich Früchte trage und zu einem "Demokratieprojekt" umgewandelt werde. Ab jetzt gelte es, die richtigen Schritte zu setzen und die "Experten" ans Werk zu lassen, sagte der Obmann.

Die HRAO (“Hunde raus aus Österreich”) hat sich zum Ziel gesetzt, der “Überhundung Österreichs” endgültig ein Ende zu setzen.

Aufgrund der zunehmden Islamisierung Österreichs (der Österreichische Integrationsfonds (ÖIF) schätzt die Zahl bereits auf rund 700.000 Personen.), werden Hunde zukünftig keinen Platz mehr in unserem Land haben, sagt Obmann und Vorsitzender der Partei (Name wurde aus Sicherheitsgründen zensiert).

„Dieses Land ist die Heimat einer großen muslimischen Gemeinschaft. Zeigen Sie Respekt für uns und unsere Kinder und begrenzen die Anwesenheit von Hunden in der Öffentlichkeit“ - so der allgemeine Tenor der Anhänger dieser Bewegung.

Eine erste Umfrage der "Heute" zeigt:

Die neue Grün-Kandidatin Ulrike Lunacek hievt ihre Partei wieder auf 10? und die HRAO liegen bei 6?. Nicht gerade ein solider Polster für den Einzug ins Parlament – es gilt ja eine 4--Hürde.

Man darf gespannt sein...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty