Das war's wohl erstmal mit Weihnachten und Silvester

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9619 Teilen

Weihnachten, Silvester und auch der Neujahrstag wird wohl ab dem Jahr 2018 der Vergangenheit angehören. Der europäische Gerichtshof hat soeben den Anliegen der EU Zuspruch gewährt wo die Einführung des 30. Februars gefordert wird.
Der 24.12., der 31.12 sowie der 01.01. (sofern es kein Schaltjahr ist) müssen für diesen Tag weichen.
Grund hierfür ist die Veränderung des Klimas in Europa. Während zu Beginn der Kalendererstellung das Klima konstant war und ein längerer Februar nicht nötig war, ist nach heutigen Stand ein längerer Februar bitter nötig. An den Tagen im Dezember ist es einfach zu kalt um den wechselnden Klima gerecht zu werden.

Das Urteil des Europäischen Gerichtshofs kann nur noch durch den Internationalen Komitee der Kalendersteuerung gestoppt werden.

Wir dürfen uns wohl in Zukunft auf einen kürzeren Winter und längeren Übergang vom Winter auf Frühling einstellen. Die Modelabels wird es freuen da der Markt für Übergangsjacken dadurch wachsen sollte.
Die ganzen existierende Kalender in Papierform sind noch bis zum 31.12.2017 Gültig, danach müssen diese entsorgt werden, da sie nicht mehr aktuell sind. Alternativ können sie zu dem Geschäft, wo sie erworben wurden zurück gebracht und durch eine überarbeitete Version ausgetauscht werden. Natürlich nach vorzeigen des Kassenbelegs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty