DER ANUSKITZLER IST ZURÜCK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24807 Teilen

Männer aufgepasst
Freudenstadt, Baden-Würtemberg, Deutschland

Seid einigen Tagen sind unzählige Meldungen eingegangen in der verstörte Männer anriefen und berichteten das sie von einem unbekannten am Poloch gekitzelt wurden.
Der Ehemalige Texanische Anus - Kitzler Bandit wurde zwar gefasst, dennoch gibt es einen neuen Anus Kitzler der von Zeugenaussagen ein Spasst ist.
Die Deutsche Polizei warnt und bittet uns Abends in unseren Häusern zu bleiben und alle Türen und Fenster ordnungsgemäß zu verschließen.
Laut Zeugenberichten ist der Bandit ca. 170cm Groß wiegt 60KG und sieht aus wie eine kleinere Imitation vom Großen Rapper Haftbefehl. Er hat schwarze Haare, ein graues T-shirt und eine sogenannte "Dreiviertelhose" (er wechselt seine Klamotten bei Attentaten nie).
Alle Opfer berichteten das er ihnen die Jeans auszieht und seinen Finger trocken in das Poloch des Mannes steckt und dann anfängt "määäääh" zu kreischen wie ein kleines Mädchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty