DUBIOSES "RAPID-EUROPA-LEAGUE GEWINNSPIEL" GRASSIERT IM INTERNET

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26006 Teilen

Für viel Gesprächsstoff sorgt zur Zeit ein Gewinnspiel das in den sozialen Medien grassiert. Das Rapid Wien mit der Europa League in Verbindung gebracht wird passt vielen Fußballexperten (zu Recht) nicht. Es wird vermutet das der Rapidvorstand hinter dem Gewinnspiel steckt und vergessen hat, das sich die Grün Weißen Kicker gar nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert haben. Und es zwitschern schon die Spatzen von den Dächern das es für nächstes Jahr maximal für ein Freundschaftspiel gegen Musei Vaticani dem Meister aus dem Vatikan reichen wird um mal international zu spielen. Papst Franziskus hat schon angekündigt das er sich auf ein Spiel gegen die Wiener freuen würde. Einzig wegen der vielen betrunkenen Rapidfans habe er bedenken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty