Sie sind erkältet? Neue Methode macht sie sofort gesund!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16574 Teilen

Oxford. Forscher der renommierten Univerity of Human Research in Oxford haben eine neue, sofort wirkende, Heilmethode gegen Erkältung entdeckt.
Unter Leitung des Medizinnobelpreisträgers Dr. Dr. Baptist Baker, forschten die Wissenschaftler an einem Heilmittel gegen Aids. Als Nebenprodukt der Forschung gelang Ihnen ein Durchbruch in der Heilbehandlung gegen die gängigsten Erkältungsviren. Funktionieren soll die neue Methode allerdings nur bei jungen hübschen Frauen. Die erkältete Person muss einem Mann in ihrer WhatsApp Kontaktliste ein Date anbieten. Laut Dr. Dr. Baker stellt sich eine Besserung sofort ein, Voraussetzung soll sein, dass der um das Date gebetene Mann 1990 geboren ist, und Halbägypter ist. Klingt erstmal komisch, sollte jede Frau aber vorsichtshalber ausprobieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty