Sex gegen Geld ich bin ein stricher

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39141 Teilen

Köln:Es ist leicht, in der Blue Boy Bar mit seinem Körper Geld zu verdienen. Wer als junger Mann Mitte Zwanzig die Schwulenbar in longerich betritt, trifft weißhaarige Männer wie Wilhelm, die nur darauf warten, einen Jungen abzuschleppen.
Wilhelm ist Mitte Sechzig und hat an der Berliner Freien Universität Sprachwissenschaft studiert. Ab und zu, sagt er, schaue er noch an seiner Alma Mater vorbei und setze sich zum Lesen in die Bibliothek.
„Du weißt doch, was für eine Bar dies ist?“, fragt Wilhelm den jungen Mann, der auf einem leeren Stuhl einen Meter neben ihm Platz genommen hat und sich umsieht. In einem Laden, der gerade auch bei jungen Schwulen so berühmt-berüchtigt ist, dass sie sich hier nicht unbedingt auf ein Bier einladen lassen würden. Das Blue Boy wird nämlich gern von Strichern frequentiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty