Razzia im MRG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93415 Teilen

Amberg, 28.06.2017
Heute war eine große gelegte Razzia im MRG-Amberg. Während die meisten Schüler ausgiebig den ABI-Scherz mit Bratwurstsemmeln und Spezi verbrachten, hatten die Kollegen der Kripo Amberg in dem Räumlichkeiten des Amberger Gymnasiums allerlei zu tun. Grund dafür war, dass ein Informant, der eng mit einer Amberger Brauerei verbunden ist in einer Zeugenaussagen behauptete, dass Fabian F. mehrere Kilo Meth in der Schule versteckt haben soll. Als die Polizisten diverse Räumlichkeiten durchsuchen wollten, griff sie Herr F. Mit einem äußerst großen Dildo an und verletzte dabei einen Wachtmeister schwer. Durch Fabians äußerlich gute Sportliche Verfassung, war es der Kripo nicht möglich ihn zu fassen. Er ist flüchtig!
Zur Täter Beschreibung: Breit gebaut, braun gebrannt, Hundert Kilo Hantelbank. Auffällig süßes Lächeln. Schwer verliebt in Sophia B. .
Bei Hinweisen zum Tathergang und zum Täter bitte an Otto Schmidt oder Helmut Schweimi melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty