Schocknachricht aus Abu Dhabi: Hasan Ismaik hat sein Facebook Passwort vergessen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40517 Teilen

Was Donald Trump auf Twitter ist, war Hasan Ismaik in Facebook. Die Sozialen Medien sind sein Zuhause, keine Entscheidung bei 1860 die er nicht unabgesprochen in die digitale Welt hinaus posaunte.

Viele dachten es stecke eine PR-Agentur hinter seinem Facebook-Account, der immer möglichst massentauglich Sätze aneinander reihte und es mit dem Standpunkt nicht so genau nahm, doch weit gefehlt. Der Investor nimmt sich zwischen dem Champion Leauge Finale in Cardiff und Geschäftsterminen in LA immer persönlich Zeit um lange Beiträge für seine Facebook Gemeinde zu verfassen. Doch nun der Schock, seit Wochen warten die Anhänger gespannt auf ein Lebenszeichen des Investors.

Wie man aus internen Kreisen hört, hat der ehemalige Milliardär im Trubel um sein Investment doch glatt sein Facebook-Passwort vergessen. Ein herber Rückschlag, warten die Follower doch gespannt auf neue Geschichten, wie andere am Absturz in die 4. Liga schuld sein könnten (Alle Anderen? Die falschen Berater?).

Der Jordanier arbeitete gleich an einer neuen Lösung sich mitzuteilen, er fand einen Fanblogger, der nicht nur seine Meinung vertrat, sondern ganze Interviews für in schrieb.

Richtig, unser FanBlogger Grolli P. konnte ihm aus der Patsche helfen: “In Facebook kann ich für Hasan mobil machen solange er außer gefecht ist. Für die Interviews fasse ich einfach meine letzten Artikel zusammen, das hilft uns beiden!”
Hoffentlich fällt Hasan Ismaik sein Passwort bald wieder ein, denn wegen der fast lächerlich wirkenden Ismaik-Berichterstattung fliehen Grolliver Piss die Leser.

Viel Glück Hasan & Grolli
Die blauen 24

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty