Linkenheim rätselt.... Kahlmeister verschwunden ??? Und wo steckt denkender Hai???

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67414 Teilen

Nach dem seltsamen und unerklärlichen Verschwinden des KAHLMEISTERS nun ein weiterer rätselhafter Zwischenfall in Linkenheim.Das kleine badische Dorf rückt nun erneut in den Mittelpunkt der Medien, da sich ein weiterer dubioser Fall im sonst ruhigen und behaglichen Vorort von Karlsruhe ereignet hat. Das mittlerweile von vielen Experten als Meisterwerk der Fotografie bezeichnete Foto des DENKENDEN HAIS , ist dem Beispiel des KAHLMEISTERS gefolgt und ist unerwartet und plötzlich verschwunden. Kunstexperten, aber auch Fans, befürchten den unwiederbringlichen Verlust dieses einzigartigen Meisterwerks. Die Behörden ermitteln in alle Richtungen . In Kürze mehr....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty