Junger man 21 in der Nacht um 1.30uhr angestochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72278 Teilen

Opfer Mehmet.B wurde heute Nacht am 28.06.2017 um 1:30 Uhr als ein Rundgang um sein Blog Nahm maßlos überfallen so wie das Opfer uns Beschrieben hat kam der Täter Niklas.S von hinten und schlug ihn mit was hartem auf den Kopf und sticht ihn mit einem Teppichmesser in den rechten Arm ein, Opfer Mehmet.B schlug den Täter Niklas.S auf den Kopf mit seinem Handy und der Täter Niklas.S wurde für eine kurze Zeit bewusstlos. Nachdem der Täter bewusstlos war wurde Mehmet.B von Erkan.G gesehen und Erkan.G rief darauf hin ohne zu zögern ein Krankenwagen und die Polizei der Täter ist zu Zeit im Gewahrsam und Das Opfer im Krankenhaus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty