Florian Osthege wechselt zum VFL Senden III

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47921 Teilen

Münster: Das beim ESV Münster nach dem Abstieg in die Kreisliga B mit Abgängen zu rechnen war stand außer Frage, doch jetzt meldet der VFL Senden III Vollzug und verpflichtet nach dem Abstieg in die Kreisliga C den Kapitän und Leistungsträger Florian Osthege.
Das neue Trainerteam des VFL Senden III Robin Wollny und Mourice Reckmann fingen bereits vor Monaten an um den Abwehrstrategen zu buhlen, der in der kommenden Saison beim VFL jedoch die Offensive verstärken soll. "Wir haben vergangene Saison einfach zu viel liegen lassen und erhoffen uns durch die Verpflichtung eine bessere Ausbeute unserer Chancen" teilte uns Coach Wollny mit.
Osthege der seit längerer Zeit auch Sendener Mitbürger ist, fühlt sich in seiner neuen Heimat pudelwohl und freut sich auf die neue Aufgabe in der kommenden Saison. Ausschlaggebend für seinen Wechsel war jedoch Sören Kiffmeyer der Zentrale Mittelfeldspieler der bereits in der Winterpause vom SV Concordia Albachten kam. " Wenn sich Freunde so um einen Wechsel bemühen und man irgendwann in einem Alter ist in dem der Spaß im Vordergrund steht kann man irgendwann nicht mehr nein sagen" so Osthege.
Das engagierte junge Trainerteam Reckmann & Wollny konnte außer Osthege noch zwei A-Jugendliche die in der kommenden Saison in den Seniorenbreich aufsteigen für sich gewinnnen.
Quelle: Sportbild

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty