Legalisierung von Cannabis in Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79604 Teilen

Morgen Abend wird unterzeichnet: Die vollständige Legalisierung von Cannabis in Deutschland kommt tatsächlich. Kaum zu glauben, doch Politiker insbesondere der Grünen Partei sprachen dafür. CSU und SPD welche noch oft dagegen waren, entschieden sich jedoch, so wie Journalisten berichteten, wegen der "Minderung der Drogenkriminalität" dafür. Jedoch soll es Strenge Regelungen für den Kauf des Grünes Krauts geben. Abgabestellen in Form von Coffeeshops wie in den Niederlanden wird es nicht geben. Das Prinzip wird dem der Amerikanischen "Dispensarys" gleichen. Mehr dazu siehe: "Marihuna Goldrausch in den USA".
Ausserdem wird es erst ab dem 18. Lebensjahr möglich sein die Droge zu erwerben.

Suchtforscher und Jugendpsychologen haben geteilte Meinungen, da es bekannt ist das Cannabis Psychosen hervorrufen kann. Dr. Meinhardt der Medizinischen Uni Dresden meinte dazu: "Auch wenn es für viele als sanfte Droge erscheint, kann man davon in manchen Fällen schwere Probleme vom Konsum davontragen"

Nichts desto trotz wird sich an der Gesetzesänderung nichts ändern. Manche munkeln, der Staat würde dies nur wegen der hohen Steuereinnahmen, sowie in den USA machen. Mehr dazu erfahren wir jedoch erst morgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty