Jugendlicher wehrt sich bei einem Messerangriff - Angreifer in Intensiv Behandlung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75116 Teilen

Am Abend des 24. Junis kam es in Mühldorf am Inn, zu einer Auseinandersetzung die man so nur vom Fernsehen kennt. Der 16 Jährige Gezim K. war gerade auf dem Heimweg als er um 12 Uhr Abends von einem circa 1.95 m großen Mann angepöpelt wird, da der junge Mann keinen Konflikt wollte ging er dem offensichtlich Alkoholisierten Hooligen aus dem Weg. Plötlich zog der Angreifer ein Messer und rannte auf Gezim K. zu. Doch der schien davon völlig unbeeindruckt und verpasste dem Riesen einen Tritt gegen das Knie. Trotz gebrochenem Kniegelenk versuchte er weiterhin den gebürtigen Albaner zu Attakieren, doch der verpasste Ihm aus heiterem Himmel einen Rechten Hacken und einen offensiven Tritt gegen die Brust. Da der Mann nicht locker lassen wollte, bekam er noch einen Kinnhacken mit auf den Weg. Der Mann wurden daraufhin mit einem Helikopter ins Krankenhaus eingeflogen, Diagnose: 4 gebrochene Rippen, 2 geprellte Rippen, zertrümmertes Knie, gebrochene Unterkiefer und schwerwiegende innere Blutungen. Genessungszeit ungefähr 8 Wochen.

Gezim K. wurde aufgrund von Notwehr vom Gericht freigesprochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty