Pfandbetrug bei Rewe in Empelde - Betrügerin auf frischer Tat ertappt!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43148 Teilen

Am gestrigen Montag kam es im Rewe-Markt in Empelde zu einem versuchten Pfandbetrug.
Eine ortsansässige Dame hat mit gefälschten Pfandetiketten versucht, den Pfand einzustreichen. Die Marktleitung wurde darauf aufmerksam, nachdem die Dame (Frau Michelle Thomas) insgesamt 737 Pfandflaschen über den Automat entsorgt hat. Die 184,25 € wollte Frau M. T. dann an der Kasse ausgezahlt bekommen.

Nach längerer Diskussion und einer verbalen Auseinandersetzung kam es zu einem Polizeieinsatz. Frau Michelle Thomas wurde dann von dem SEK überwältigt und in den Frauenknast nach Hannover gebracht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty