Cristiano Ronaldo wechselt den Verein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53303 Teilen

Der Wahnsinn ist perfekt. CR7 wechselt für 85 Millionen zum DFB Pokalsieger Borussia Dortmund. Zu dem kommt Morata zusätzlich als Leihe für die Saison. Dies bestätigten die Manager der Madrilen.
Unbekannt von vielen Experten hat Borussia Dortmund einen No Name Trainer der ab der kommenden Saison neben Teddy de Beer das Torwarttraining mit übernimmt. Der 30 jährige Ralf Diekmann aus Berumbur(Ostfriesland) sagte im Sky Interview. Ich bin seit meiner Kindheit BVB Fan und nun hat sich mein Traum erfüllt ein Teil dieser einzigartigen Mannschaft zu sein. Der Vertrag läuft bis 2020 und in dieser Zeit werde ich alles geben um der Mannschaft zu helfen vllt ja auch noch als Spieler. (Grinsend) Seien wir gespannt ob es das ist was der BVB braucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty