Interview mit einem Bielefeld Ultra!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97272 Teilen

Wir haben und mit einem Mitglied der Ultras von Bielefeld getroffen. Dabei haben wir einige einzigartige Informationen heraus bekommen.
Adrian L. Ist bereits seit mehreren Jahren etabliertes Mitglied von den Bielefelder Ultras. Er hat schon alles erlebt in der Ultraszene und spricht heute mit uns über einige Dinge!


Reporter: Hattest du schonmal Angst beim Fussball?

A. L.: Ja ,aber nur um unser Material!

Reporter: Was war der grund, wieso du ein ultra wurdest?

A. L.: Weil mich das alles angemacht hat ,wie die anderen den Verein Supporten haben. Zudem habe ich mich schon immer für den näheren Support und Pyroschows interessiert!

Reporter: Was ist dein Ziel als ultra/ was willst du in deiner Gruppe erreichen?

A. L.: Ich persönlich habe kein Ziel.
Meine zwei Ziele hab ich schon lange erreicht.

Reporter: Wie stehst du zu gewalt im fussball?

A. L.: Klar Gewalt ist nicht schön, aber damit muss man einfach beim Fußball rechnen. Solange keine unbeteiligten verletzt werden Bzw ausgeschlossen werden ist es für mich ok!

Reporter: Wurdest du schon einmal von anderen ultras deines Vereins zu etwas überredet, was du nicht wolltest/ danach bereut hast? Wenn ja was ?

A. L.: Nein, habe ich nicht.

Reporter: Wenn du kein ultra mehr sein könntest, was würdest du als ausgleich machen?

A. L.: Gibt für mich keinen Ausgleich weil Fußball zu meinem Leben gehört!

Reporter: Würdest du deinem sohn den weg zu den Ultras zeigen?

A. L.: Das sollte er selbst entscheiden können!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty