Schulpflicht wird Freiwillig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43139 Teilen

Berlin.

Die Bundesregierung Tagt heute über ein Gesetzt in Deutschland die Schulpflicht freiwillig zur Verfügung zu stellen.

Auch wenn sich die meisten Schüler jetzt wohl freuen werden, gibt es dennoch einen Dämpfer, denn sollten sich die Schüler tatsächlich für die Freiwilligen Schulbesuche entscheiden müssen sie mindestens 14 Jahre zur Schule gehen um danach die Jobs zu machen, die kein Anderer machen möchte.

Die CDU und die SPD sind sich noch nicht ganz einig ob es eine Möglichkeit geben wird sich doch für einen Beruf zu entscheiden, den man lieber macht als die Berufe die niemand machen will.

Doch eines steht fest, Studieren wird für die Leute ins Wasser fallen denn das Gesetzt besagt, dass die Schüler die sich für die Freiwilligen Schulbesuche entscheiden kein Studium absolvieren dürfen.


fnh

FN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty