RONALDO wechselt zu RWO !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49747 Teilen

Morgen soll es offiziell bekannt gegeben werden. Es wird um 11Uhr eine Pressekonferenz in der VIP Lounge von RWO geben. Ein Traum wird wahr für die Oberhausener Fans. H.Sommers: "Wir haben ja schon verraten das wir noch ein heisses Eisen am Start haben. Die Verhandlungen dauerten einige Monate an."

Bedanken können sich die Oberhausener bei Hajo Sommers, da er damals mit Ronaldo für Arminia Lyrich gespielt hat, und er immer noch sehr gut befreundet ist mit ihm.

Da der Verein jedoch die Ablösesumme in Höhe von ca. 130 Mio nicht so leicht aufbringen kann, hat man sich zunächst auf eine warme Mahlzeit (Currywurst/Pommes/Majo) geeinigt.
Dies wird auch dazu beitragen, dass sich der international umworbene Fussballstar so schnell als möglich an der schönen Emscher heimig fühlt!

Alle sind gespannt auf die Presskonferenz und freuen sich auf so einen tollen Spieler mitten im schönen Ruhrpott!

Glück auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty