Trägödie im Rodelparadies

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25548 Teilen

In einem Freizeitpark bei Sankt Englmar wurde ein Mädchen in einem Fahrgeschäft eingeklemmt und verletzt.

Am Freitag besuchte eine 10-Jährige mit ihrem Vater einen Freizeitpark in Grün. Gegen 17.25 Uhr benutzte das Mädchen eine Achterbahn. Dabei wird der Wagen auf ein Förderband gezogen, der Benutzer setzt sich in den sitz und verriegelt ihn und ein Mitarbeiter setzt das Förderband in Bewegung. Das Förderband transportiert dann den Wagen zu Rollwalzen weiter. Dort klemmte sich dann das Mädchen ein Bein in den Rollwalzen ein. Das Förderband stoppte verzögert. Das Mädchen konnte befreit werden und wurde stark verletzt in ein Krankenhaus mittels Hubschrauber eingeliefert. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen Verdachtes der Fahrlässigen Körperverletzung auf.



(C) Symbolbild

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty