Selbstmord mit nur 21 Jahren in Frankfurt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74812 Teilen

Selbstmord mit nur 21 Jahren!
Frankfurt am Main (BOCKENHEIM)
Am Mittwoch (18. Juni) wurde ein junger Mann (†21) tot in ein Hotelzimmer gefunden. Der Student des Islami Bank Medical College entdeckten den leblosen Körper des jungen Mannes. Da die Tür von innen verschlossen war, geht die Polizei von einem Suizid aus. Dennoch soll die Leiche obduziert werden.

FRANKFURT ist geschockt. „Er sah immer glücklich aus. Es ist schwer zu glauben, dass er sich selbst das Leben nahm“, sagte ein enger Freund, die anderen Freunde sehen es anders es gab's auch Tage da war er entkräftig einfach am Ende Er wollte nicht mehr!
Der Junge (†21) Jährige Mann hinterließ ein kleinen Brief sonst nichts.
In dem da drin stehe er:
____________________________________________
Ich habe versucht und es klappte nie etwas ich hab vieles verloren was mir auch weh tat ich hab nie Hilfe bekommen genau das Gegenteil war der Fall und kommen einfach noch so viele Probleme dazu wobei ich die immer doch wiederholt noch immer die selben Probleme bekam worum ich kämpfen musste. Ich hab meine Eltern verloren Job und die Schule irgendein die Besuchen könnte gab es nicht und müsste alles selbst entscheiden und Regeln dich wie einfach aus dem nichts ohne Geld und Rücken deshalb war es aus so hier mit dem Brief das sollte zu bedenke geben und auch will ich gerne mitteilen das es viel mehr war doch ich möchte und kann einfach nicht alles Preis geben denn ihr werdet es eh nie verstehen egal was ich alles aufschreib und das schreiben fehlt mir auch nicht leicht man muss viel Nachdenken und die Hand tut weh vom etwas abgeben auf's Papier. Trotzdem egal was auch immer passiert guckt zu das ihr immer andere fertig so wie mich damit ihr glücklich seid ja wohl RICHTIG so Ciao... Bye GUTE Nacht.
____________________________________________
-Die Leiche würde untersucht und es handelt sich um ein Frankfurter mit einem türkischen Paß der Name wird nicht bekannt geben doch er hätte am 12.Juni sein 21 jähriges Geburtstag gehabt. -----Wegen weitere Untersuchungen wird es noch etwas dauern für ein richtiges Ergebnis...
Anmerkung der Redaktion: Wir haben uns in diesem Fall entschieden, über das Thema Suizid zu berichten. Leider kann es passieren, dass depressiv veranlagte Menschen sich nach Berichten dieser Art in der Ansicht bestärkt sehen, dass das Leben wenig Sinn habe.
Sollte es dir so ergehen, kontaktieren bitte umgehend die Telefonseelsorge. Hilfe findest du bei kostenlosen Hotlines wie 0800-1110111 oder 0800 3344533.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty