Steven Feldhoff versaut sich das Abi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94151 Teilen

„Die Lehrer sagen,“ Steven Feldhoff war zu faul!"

„Es war schon vorher bekannt, dass die sehr faul sind, wenn es ums Lernen geht“, sagt eine Schülerin der elften Klasse, die nicht namentlich genannt werden möchte. In ungewisser Zukunft wird Steven das Abi nachholen – falls es die Schule dann noch gibt. Denn das Kultusministerium prüft den Vorfall! Das Direktorat habe dem Schüler aber mitgeteilt, dass es dafür keinen Grund sehe, den Schüler Steven Feldhoff noch mal zur Prüfung zuzulassen „Und das stimmt auch. Es lag nicht an der Schule oder den Lehrern – sondern an Steven! Laut Aussage seiner Mitschüler verbrachte Steven " der auch " The Boss " genannt wird bzw sich gerne selbst zu betitelte, lieber mit Pussys abchecken, Nummer sammeln oder andere Mitschüler dissen! Bei einem IQ von 55 hat sich die Schule schon des öfteren gefragt wie er die Grundschulen geschafft hat. Er hätte bei dem IQ doch lieber Rapper bei 187 werden sollen, so die Aussage des Direktors.



„Die ganze Stadt lacht darüber, und 187 hat einen neuen Checker mit folierten CL 500

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty