Einbruchsserie im Mayfeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50648 Teilen

Mayen.
Nach übereinstimmenden Berichten des Landeskriminalamtes ( LKA ) und der Polizeidienststelle in Mayen ist es in letzter Zeit vermehrt zu Wohnungseinbrüchen im Raum Mayfeld gekommen. Die Täter gingen hierbei besonders brutal vor. Zunächst würden die Bewohner ausbaldovert, zumeist allein stehende Frauen, bei denen wenig Gegenwehr erwartet wird. Die Opfer würden zunächst Kampfunfähig gemacht und dann gefessent und geknebelt. Hierbei kam es schon vermehrt zu massiven Verletzungen.
Die Polizei rät dringend davon ab , sich zur Wehr zu setzen, man solle sich ruhig und besonnen verhalten.
Die Ermittlungen hätten bereits eine bestimmte Tätergruppe ergeben. Mehr wollte man auf Anfrage nicht sagen, um weitere Ermittlungen nicht zu gefährden.
So rät das Bundeskriminalamt (BKA ) in Wiesbaden stets Fenster und Türen geschlossen zu halten . Das Telefon immer in Reichweite zu haben, und sofort die Polizei zu benachrichtigen.

Ein Insider, welchen nicht genannt werden möchte, bedauert den Stellenabbau in den einzelnen Dienststellen. Es sei kaum noch möglich alle Bürger vor solchen Diebesbanden zu schützen. Dies gelte besonders für das Mayfeld da hier seit 01.05.2017 vermehrt Einwanderer aufgenommen werden müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty