Zlatan Ibrahimovic zu Sondierungsgespräche beim FavAC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19384 Teilen

Da die Trennung von Manchester United und Zlatan Ibrahimovic eigentlich beschlossene Sache ist gibt es anscheinend schon erste Gespräche mit zukünftigen Arbeitgebern.
Am Donnerstag wurde er auch beim Wiener Traditionsklub FavAC bei intensiven Gesprächen gesehen.
Der Athletik Club aus Favoriten ehrte an diesem Tag ihre Nachwuchsmannschaften, die Verantwortlichen staunten nicht schlecht das neben dem jetzigen Mainz-Legionär Karim Onisiwo auch ein Zaungast aus Manchester am FavAC-Platz in der Kennergasse erschien.

Karim Onisiwo der aus dem Nachwuchs des FavAC stammt klärte neben der Ehrung der Jugendteams Ibrahimovic über die Geschichte und Philosophie des Viertligisten auf. In der Kantine gab es intensive Gespräche zwischen dem 25 jährigen Österreicher und dem 116 fachen Internationalen.

"Das Konzept sieht gut aus und der Weg stimmt, zum Karriereende wäre es eine tolle Sache sich in dieses Projekt einbringen zu können. Neben Vereinslegenden wie Kadir Dozhghar oder Sasa Dimitrijevic auflaufen und im Nachwuchs mitwirken zu können ist aktuell das beste Angebot das mir vorliegt. Das Problem mit der hohen Ablösesumme werden wir in weiteren Gesprächen klären da sehe ich das geringste Problem. Ich würde mich freuen die nächsten Jahre hier sein zu können, sollte nichts besseres auf meinem Tisch landen wird man mich 17/18 öfter in Favoriten sehen." wird der 35 jährige ehemalige Nationalspieler Schwedens zitiert.

"Vielleicht ist es unsere freundliche Art, vielleicht auch nur unser Sliwowitz. Fakt ist unser Zlatan fühlt sich hier wohl, will bleiben und hat das gleich weitererzählt. Nächste Woche kommt er mit Gianluigi (Buffon - Anm. d. Red) vorbei. Wir sind zwar sehr zufrieden mit unserem Einser aber dahinter könnte er den Kampf ums Leiberl zwischen Faruk (Kutlu) , Maxi (Müller) und Flo (Kaltenböck) gewaltig anheizen. Wayne (Rooney) hat ihm nur per SMS geantwortet will aber mehr wissen. Das Christiano Ronaldo nach nur 3 Minuten am Telefon gleich von Real weg hätten wir nicht gedacht." klärt uns Mikica Miladinovic, Obmann des FavAC über den Verlauf der Gespräche auf, "Klar muss den Herren nur sein das Igor (Jovic, Trainer der Favoritner) Leistung verlangt, da sitzt man schneller auf der Bank der Reserve als bei ihren jetzigen Clubs".

Wir sind auf die Entwicklungen vorbereitet und haben unsere Reporter vor der Kennerroad mit Schlafsäcken ausgerüstet um jede Neuigkeit sofort live melden zu können. ©BärenNewsNetworks - BNN/APA 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty