BREAKING NEWS: Fix! CR7 für 170mio zum FCB!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38100 Teilen

München:
Die ersten Gerüchte kamen erst am morgen auf, doch schon wenige Stunden später ist der spektakulärste Transfer der Fußallgeschichte perfekt. Wie der FC Bayern bereits auf Social Media verkündet hat, erhält Ronaldo einen 4-Jahresvertrag und die Rückennummer 11. In den Medien ist die rede von einem jährlichen Gehalt von rund 16mio Euro. 
Der 32-jährige Stürmer selber sagt:" Meine Entscheidung, Real Madrid verlassen zu wollen, steht schon länger. Bayern München ist einer der größten Vereine der Welt und zusammen mit Carlo werden wir sicher viele Titel holen. Ich konzentriere mich jetzt voll aur den Confed-Cup und freue mich dann auf den Trainingsstart beim FCB!"
Auch Karl-Heinz Rummenige freut sich:" Das ist ein Jahrhunderttransfer!"
Das Ronaldo die Rückennummer 11 bekommt, ist ein weiteres Indiz für einen Wechsel Douglas Costas. 

Sorry, Papa, war nur n Witz
Dein Louis

Auf Facebook teilen

Twitter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty