Gaspare Moralez verlängert bei Ditib!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88253 Teilen

Der viel umworbene Defensiv Spezialist Gaspare Moralez verlängert beim Tradiotionsverein SV Ditib. Ausschlaggebend war der Verbleib seines Trainers. "Mir war wichtig ,dass er bleibt. Wir verstehen uns nicht nur auf dem Platz. Auch privat läuft es super zwischen uns", betont Moralez.
Nach langen Vertragsverhandlungen konnte man sich zunächst für 1 weiteres Jahr einigen. Die sportliche Perpesktive sei hier überragend und man ist stolz Teil dieses Projektes zu sein. Auch der Vorstand freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit. "Wir wissen was er kann. Schön,das es Spieler gibt bei denen Geld nicht an erster Stelle steht", sagt der Vereinspräsident.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty