Der Kokain Baron Aus Dorsten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76908 Teilen

Ein heranwachsender Jugendlicher aus dorsten mit den vollen Namen Hussam Van der Weide machte sich auf den Weg in die Niederlande dort sollte er eine Kontakt Person fündig machen die in nach Columbien mit ein privat Flugzeug rüber fliegt in Columbien traf er Dan den gröst Gesuchten drogen Baron EL CHapo Hussam van der Weide lies jeweils fünf LKWs nach Columbien Fahrn und in jeden LKW sollten 2tonnen Kokain drin sein Hussam van der Weide hatte beschlossen selbst ein LKW zurück zu fahren es verlief alles gut auf der Rückfahrt in Deutschland angekommen mit 10tonnen Kokain was er in sein zuhause versteckt hielt an der burgsdorferstr.70 in dorsten hervest ab jetzt lief es bei ihn doch nicht mehr lange das BKA wie auch das lka & das Sek stürmten in dorsten hervest die Wohnung von Hussam van der weide die beschlagnahmten das Kokain und nahmten Hussam van der weide fest seit dem sitzt er in Untersuchungshaft in wuppertal-ronsdorf am schmalen Hof 6 und muss auf sein Prozess warten ihn droht das Urteil lebenslänglich wrgen Völker Mord.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty