Messi zu Manchester City

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45781 Teilen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sollen sich laut "Marca" beide Clubs auf eine der Öffentlichkeit unbekannten Ablösesumme geeinigt haben. Leonie Messi selbst wollte gerne wieder mit Pep zusammenarbeiten. Bei Manchester City trifft er auf seinen besten Freund und Nationalmannschaftskollegen Kun Agüero. Messi selbst sagte, dass er sich sehr freue mit seinen langjährigen Freund nun auch in der BPL zusammen zu spielen. Weiter äußerte sich Leonie das man mit diesem neuen Kader alle Mannschaften der Welt schlagen kann und wird. Die Euphorie ist heute in Manchester zu spüren. Der neue Transfer wird gefeiert wie ein Titel.

Wir sind gespannt auf die neue Saison...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty