Es startet die neue Bachelorette-Staffel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43957 Teilen

Prachtkerle, Limo-Szenen und ganz viel Liebe

Endlich werden wieder Rosen verteilt! Denn jetzt sucht die Bachelorette ihren Mr. Right. Die prickelnden Dates versprechen, spannend zu werden. Startet der harte Konkurrenzkampf direkt von Beginn an? Und wie geht Pallak mit der Situation um? Sicher ist schon jetzt: Die Bachelorette ist immer für eine Überraschung gut…

Welcher Kerl bleibt bei der Bachelorette cool?

Kaum in ihr Luxushaus eingezogen, warten die Männer nur auf den einen Moment: SIE endlich zu sehen. Noch haben sie keinen blassen Schimmer, welche attraktive und atemberaubende Single-Frau auf sie wartet. Doch das ist für einige auch völlig egal: Sie sind sich sicher, sie können jede Frau auf der Welt erobern.

Hier werden die starken Alphamännchen auf einmal zu zahmen Zeitgenossen. Während die Männer in Limos zu ihrer künftigen Herzdame chauffiert werden, beginnt die Aufregung. Kein Styling, kein Sixpack und kein perfekt sitzender Anzug helfen ihnen in diesem einen Moment.

Wenn der erste belackschuhte-Fuß aus der Limousine gesetzt ist, muss ein Dialog her. Darauf ist so mancher Mann nicht vorbereitet. Wer wohl den besten Auftritt hinlegt?
Das Liebes-Abenteuer

In der Luft, zu Wasser, auf der Erde: Pallak will so einiges erleben.

Dafür muss sie aber hinter die Fassade blicken, um ihren Mann fürs Leben zu finden.

Sicher ist: Die Bachelorette wird viel erleben! Also lasst uns das Liebes-Abenteuer beginnen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty