Fotorunden vor dem Aus?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71266 Teilen

Schlesen, 16 Juni 2017

Laut IIfFf(Internationales Institut für Fotorunden Forschung) jedenfalls sieht es so aus. Mario Siebe, Leiter des Institut, sagte uns: "Es sieht so aus, als würde das Interesse an der Teilnahme an der täglichen Fotorunde langsam schwinden,... " auf Nachfrage gab er Auskunft über die detaillierten Zahlen der letzten Monate, er sagte: "Wenn sie sich die Fotorundenbeteiligung zum Beispiel in der 1. FC ErstJetztLustig Gruppe anschauen, welche im letzten Jahr noch bei deutlich über 75 lag, so liegt sie nun vielleicht noch bei ca 25 im Durchschnitt. " er fügte hinzu, dass es, wenn man sich nicht kümmert, die Welt ein großes erbe der Menschenrechte, verlieren könnte, wenn sich die Zahlen noch weiter verringern. Er habe aber auch schon Einfälle, die Werte wieder zu verbessern." Zum Beispiel für jede Beteiligung einen Lutscher, die überzeugen alle!" Dieser Vorschlag wird bereits vom Sicherheitsrat abgestimmt. "Um die Gesundheit der Beteiligten zu waren, kann sich ja ein anderes Institut kümmern" sagte er zu uns.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty