Einbrecher im Oberwaldstadion Großkrotzenburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30981 Teilen

Am 14.06.2017 ging es mit dem Geschehen los, drei unbekannte Täter stürmten durch ein Loch in das Stadion. Laut Zeugen spielten sie nur eine Runde "16er", doch sie randalierten und kletterten auf das Dach des Vereinsheims. Gegen 18:30 kam der Vorstandleiter ins Stadion um ein paar Geräte zu holen, doch er sah die Täter fliehen eine Person hatte ein Gladbach Trikot mit der Aufschrift "Morrati" an, der andere ein Ronaldo Trikot und der letzte Täter ein Blaues T-Shirt. Die Unbekannten ließen eine Tasche,eine Trainingsjacke von PSG und ein Handy zurück. Die Täter sind noch Flüchtig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty