Es ist der Wissenschaft gelungen, das Altern der Menschen aufzuhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92156 Teilen

Die Wissenschaftler sind sich einig, dass unser Leben bis zu 50 Jahre verlängert werden kann. Dieses ist schon lange der Wissenschaft bekannt Jetzt aber hat Dr Andreas Einschule, ein Gen gefunden, das diese Lebensverlängerung auch garantiert. Hiervon hatte unsere Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel erfahren und hat sich zu den 1 Tausend Probanden mit eintragen lassen.


Auf Anfrage der Bildzeitung beim Kanzleramt, machte Merkel deutlich, das sie die Absicht hat, noch viele Jahre Deutschland zu regieren. Dieses wird ihr mit dem Gen der Zellerneuerung gerade so anbieten. Dieses sollte jeder der Regierung machen. Es wird auch schon in höchsten Regierungskreisen diskutiert. Die Frage ist hier ob es moralisch vertretbar ist länger zu leben. Da die Menschen bis ins hohe Alter beweglich bleiben, bleibt die Arbeitskraft, wenigsten bis zum 145 Lebensjahr erhalten.


Auf Nachfrage der Bildzeitung ob es noch länger geht, hat Dr. Andreas Einschule geantwortet, da kann er noch nicht sagen, aber der eigene Körper hat ein natürliche Abnutzung, die ohne einen Reparatur, da Leben auf jeden Fall begrenzt. Angela Merkel freut sich schon für weitere 50 Jahre Dienst für Deutschland. Dieses neue Gen wurde von der Wissenschaft 1Hbc50 bezeichnet, da es diese Verlängerung des Lebens wiedergibt.

Was wissenschaftliche Institut der Bereichsenergie hat festgestellt, wir sind hoch erfreut als erstes dieses fehlende Gen entdeckt zu haben. Wir hatten uns schon lange gefragt, wie man dieses Gen aufspürt. Dabei kam uns ein Zufall zur Hilfe. Es gibt ein Dorf in Brasilien, wo der der Jüngste Alte 120 Jahre alt ist. Bewohne dieses Dorfes haben uns auf die Rechte Bahn geführt.

Sie gaben an immer von einem Bestimmten Saft der Koranabeere täglich ein Glas zu trinken. Bei der Untersuchung stellten wir fest, das diese Saft mit bestimmten Rezeptoren im Körper die Zellteilung wieder aufnimmt und den Körper regeneriert. Bei der der genauen Untersuchung fanden die Wissenschaftler dieses 1Hbc50 Gen und seinen Zell Erneuerungseigenschaften.

Auch glauben die Wissenschaftler noch mehr im Körper erneuern kann und auch in der Schlankheits Industrie besondere Möglichkeiten bieten kann. Aber dieses ist noch nicht vollständig erforscht, so dass es noch zu früh ist hier eine aussage zu treffen. Abschließend sagte Dr Andreas Einschule, dass wir einen Bedeutenden Schritt zur Erforschung des Lebens weiter gekommen sind.Die Bildzeitung bleibt an dem Thema dran.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty