18 Jähriger Feuerwehrmann aus Rotenburg im Einsatz ums Leben gekommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70984 Teilen

-dpa
Am Donnerstag mittag gegen 14:02 wurden die Feuerwehren aus Rotenburg, Hemsbünde, Scheeßel &' Zeven zu einem 'F3' gerufen. Dabei ging es um ein Gebäudebrand da wo der Dachstuhl schon komplett in Flammen stand. Es befanden sich laut Zeugen noch Personen im Gebäude. Der Angriffstrupp machte sich bereit um die Hilflosen Personen zu Retten. Sie haben unter PA (Atemschutz) sich zu dem entscheid getroffen ohne Rückhalt ins Gebäude zu stürmen um die Verletzen Personen zu Retten. Ein 2ter Trupp hielt sich bereit zum schnellen eingreifen. Der Rettungsdienst sowie die Polizei waren schon vor ort. Bei der Rettungsaktion kam ein gerade mal 18. Jähriger Feuerwehrmann aus Rotenburg ums leben. bisher aus unklaren Gründen. teilte die Polizei mit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty