ENDLICH LEGALISIERT ! Cannabis die Einstiegsdroge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63904 Teilen

Cannabis,
die Droge die seit Jahrzenten als Einstiegsdroge gilt.
Sie wurde Legalisiert, dies nach Jahrelanger Diskussion.
Wieso so Plötzlich ?
Da es seit einigen Jahren immer mehr Länder gibt die Cannabis legalisieren (Spanien, Portugal, Holland, Amerika,...), einigten sich endlich unsere Politiker auf eine Legalisierung in Deutschland.
Cannabis ist eine Droge, das steht außer Frage. Trotz dessen ist die Wirkung der Pflanze nicht mehr als Stark genug zu betrachten, dass sie weiterhin verboten wird.
Es gab immer wieder Diskussionen das der Alkohol stärker sei, dies führte wohl mitunter auch zur Legalisierung.
Der Hauptgrund ist jedoch, dass es einen immer größeren Zuwachs an Konsumenten in Deutschland gibt. Da der Staat jedoch nicht mehr länger alles Überwachen konnte, wurde Cannabis legalisiert und mit einer Steuer versehen.
Für das Jahr 2019, sind die ersten ''Coffee Shops'' geplannt für Deutschland.
In diesen kann jeder der das 18. Lebensjahr erreicht hat, legal Cannabis kaufen.
Die Preise sind bis jetzt noch immer unbekannt, aber im Verlaufe des nächsten Jahres sollen wohl schon zahlen auftauchen. Spekuliert wird, dass die Preise ähnlich wie in Holland hier auch übernommen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty