GALA! Viele Stars und purer Glamour

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46798 Teilen

Beim Gala treffen in Berlin, waren viele berühmte Gesichter anzutreffen. Unter anderem auch Youtuber, wie Shirin David (22), Sami Slimani (27), und Schauspieler Elias M'Barek (25) und co.

Es wurde reichlich gegessen und unter den schönen geredet.
Auch nicht berühmte Menschen, waren dort anzutreffen. So ein Reporter.
Insider zufolge, sollen sich die Stars vor dem Übergang auf der Berlinale (Oskarverleihungsort) geäußert haben.


"Es ist ein Veranstaltung! Den Tag soll jeder genießen", so Helene Fischer ().

"Ich finde, man sollte Menschen nicht wegen ihrem Rum und ihrem Geld unterscheiden. Wir sind doch alle gleich", äußert sich Schauspieler Til Schweiger ().

Antreffen könnten wir auch GNTM Mama Heidi Klum (). Die sich so äußerte: "Zusammen, können wir nur in einer Arena bei einer Liveübertragung sein. Wieso auch nicht bei der Gala." Und fügt noch dazu, "Es ist doch nur ein Treffen."

Es waren viele nicht bekannte Gesichter dabei. So wie Christina Herwig, Elef Leftheroudis etc.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty