Uneinigkeiten im Team

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40989 Teilen

Nachdem der Spieler" Captainalman " eine Vfrtragsauflösune entgegen nehmen musste.Gewann der Pro Club "The blackaysll " den Ea shield Pokal. Allerdings eskalierte die Situation danach erst richtig.Ozan Yildirim erhält von allen Seiten Kritik, da er eine Durststrecke hatte, die Kritiker ließen sich aber ruhig stellen da er in den letzten Spielen konstante Leistungen erbracht hat.
Auf der Jagd zum Titel erhält ZOM und Manager des Pro Clubs, M. Black Øzil die rote Karte. Dies war ein enormer Rückschlag für die Mannschaft da er mit zu den Leistungsträgern gehört und es somit die Titejagd in der 5. Liga nicht einfacher macht.
Dafür geriet er enorm in die Kritik, so z.B ein Randkommentar von Renekaki:" Ich bin besser als du in Pro Clubs."
Der Manager äußerte sich bis auf mit einer Verwarnung zu der Situation noch nicht.Noch schwieriger machte die Titejagd die rote Karte von dem Rechts Außen Farud, danach war die Mannschaft im Rennen um den Titel nur noch zu 9. Auf dem Platz.Bei einem Zwischenstand von 4:2 holt sich der rechte Innenverteidiger (Name unbekannt) mit einer Blutgrätsche innerhalb des eigenen 16ers den Stürmer Ronaldo,der bereits 3 Tore erzielt hathe umgegrätscht.
Unüberraschenderweise gewann der Pro Club "The Blackaysll", dann doch nicht mehr den Titel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty