Coutinho wird ein Gunner!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92406 Teilen

Wie verschiedeste Medien berichten wechselt der polyvalent einsetzbare Philippe Coutinho per sofort zzum Fc Arsenal. Die Ablösesumme soll 5 Pfund betragen. Doch wie konnte so ein Hammertransfer ermöglicht werden? Wir gingen in Thusis auf Spurensuche. Das ehemalige Supertalent Beat Capaul fungiert als Berater Coutinhos. Sein Mitbewohner stellte Kontakte zu Arsené Wenger her und so wurde der Deal unter Dach und Fach gebracht. Der Berater, der nebenbei die ganze brasilianische Seleçao vertritt, steich dabei sage und schreibe 100 Millionen ein. Courinho zeigt sich nach seiner Anreise überzeugt:"Im Gegensatz zu Shaqiri und seinnen mässigen Leistungen, muss ich kein Kraftwürfel sein, um den Fc Arsenal wieder zu jenem Verein zu machen, den Henry wesentlich mitgeprägt hat". Starke Worte eines kongenialen Gunner in spe, welcher einen Dank an seinen Berater ausspricht: "Ohne Beat wäre das Ganze nie möglich gewesen".

Die Fans zeigen sich erfeut. So meint Athavan D. (Nachname wird aufgrund der Komplexität weggelassen):"Mit Philippe haben wir den Spieler, den wir immer gesucht haben. Auch ich bedanke mich bei Beat für die Ermöglichung dieses Hammertransfers." Wohingegen Gianni Bühler (Anm. d. Redaktion: Ultraorthodoxer jüdischer Name) meint:"Coutinho muss sich zuerst beweisen."

Wir bleiben gespannt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty