Lava tötet Teilnehmer eines Handballausflugs nach Dänemark

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39790 Teilen

Ka.l.: Es war doch so eine schöne Tour... Eine Gruppe Handballer aus Schleswig-Holstein, genauergesagt aus dem Dorf Süderbrarup in der Nähe von Kappeln, war über Pfingsten in Dänemark, um den Saisonabschluss ausgiebig zu feiern. Doch kaum wieder zuhause, passierte das Unfassbare. Gegen 10:15 Uhr traf ein riesiger Lavastrom auf die Teilnehmer, welche zu diesem Zeitpunkt ganz unerwartet auf der Arbeit oder bei der Familie waren. Einige der immer noch stark alkoholisierten Personen konnte sich auf Stühle oder Sofas retten, für Andere kam jede Hilfe zu spät.
Der Verein trauert um Frederik, Thomas, Nicole, Anna-Lenas Hund und um die Stirn von Mathias.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty