Neues Phänomen in Pulheim, sogenannte "Zwergies" im Anflug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47959 Teilen

Seit Tagen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass sogenannte "Zwergies" im Anflug auf Pulheim-Stommeln sein sollen. Dennis R., Sprecher der Zwergiebeobachtungsstelle im Rhei-Erft Kreis sagte dazu: "wir können dies weder bestätigen, noch verneinen, noch können wir die Folgen der Ankunft der Zwergies bis dato abschätzen.".
Es bleibt also abzuwarten wie sich "die Zwergies" in den nächsten Wochen bzw. Monaten verhalten werden. Man weiß also noch nicht viel über den Verlauf bis zur Ankunft der "Zwergies". Dennis R. weiter: "uns fehlen noch die nötigen Erfahrungswerte mit dem Umgang der Zwergies, allerdings freuen wir uns hier bereits sehr auf die kommenden Aufgaben." Wir werden Sie selbstverständlich weiter auf dem Laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty