Kampf um den begehrten Titel beginnt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50374 Teilen

In gut einer Woche beginnt der legendäre Kampf um den heiß begehrten Welt-Ortsturnier Pokal. Bereits zum 40. mal jährt sich das Sinnersdorfer Fußballturnier, welches jedes Jahr die besten Fußballer im Umkreis versammelt. Zahlreiche Zuschauer werden auch dieses Jahr wieder erwartet. Wir sprachen exklusiv mit dem Vize-Präsidenten der Druckbetanker, Dennsi: "Unsere Vorbereitungen gehen seit gut einer Woche in die heiße Phase und man spürt die Vorfreude auf das kommende Turnier in jedem Einzelnen unseres Teams. Nach der knappen Niederlage im Elfmeterschießen des vergangenden Finales gegen die D.v.H.g.M., sind wir natürlich besonders heiß wieder das Finale zu erreichen. Dieses Mal allerdings wollen wir das Finale für uns entscheiden und Sinnersdorf abreißen."
Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Druckbetanker dieses Jahr schlagen werden. Eins bleibt allerdings vorweg zu sagen, sie werden mit einer großen Fanbase anreisen und für ordentlich Stimmung auf dem Turnier sorgen. Wir freuen uns also auf ein spektakuläres, sehr lautes und vor allem grandioses 40. Welt-Ortsturnier im Stadion am Randkanal in Sinnersdorf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty