Pinto neuer U16 Trainer? Das Trainer-Karusell dreht sich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81461 Teilen

Viele fragen sich ob das sein kann.Gerüchte um Gerüche!
Ja, auch ein Ex-SVS'ler (ja wir bitten um Entschuldigung) kann es im Alter doch noch in die richtige Richtung wehen.
Der Ex-Profi, der in frühen Jahren bei Hertha in Berlin seine Kickschuhe schnürte ist über die U12 und U13 des FC-Astoria Walldorf gereift und hat sich inzwischen einen Namen gemacht.
In seiner Freizeit genießt er es mit seiner Familie Sachen zu unternehmen und liebt besonders Ostereier.
Neben dem Sportplatz ist er zu einem experten für LED Beleuchtung geworden, somit bringt er für kommende Aufgaben den richtigen Durchblick und vielleicht auch die Erleuchtung.

Wir von der Sportredaktion "Betriebsausflug Ibiza" sind uns sicher,
Roberto ist der richtige Mann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty