Thomas Wieben hat den besten Schatz der Welt gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29190 Teilen

Für viele ist der beste Schatz der Welt Reichtum, Gold, Diamanten oder Ruhm und Anerkennung. Anders ist es bei Thomas Wieben, der laut eigener Aussage nicht viel braucht zum Leben.
" Mein Schatz ist unbezahlbar, sie ist der tollste Mensch auf Erden" sagte er gegenüber unserer Redaktion. " Mein Arsch auf Eimer" sage sie selbst und es handelt sich dabei um niemand geringerem al Judith S. aus Gernsbach. Niemand hätte gedacht, dass Sie ihm aufgrund seiner Lebenssituation eine Chance gebe, doch sie hat es getan. Ein Happy End? Wir werden es erfahren und weiter darüber berichten...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty