Widerlich: Tumulte um das Bembelboot in Offenbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31715 Teilen

Am vergangenen Freitag kam es zu tumultartigen Szenen auf dem sonst so friedlichen Bembelboot am Offenbacher Mainufer. Maßgeblich verantwortlich war nach Zeugenaussagen die Gruppe auf diesem Foto.
Zunächst suchten die Verdächtigen bei sintflutartigen Regenfällen vermeintlich Schutz auf dem Boot , nutzten die Situation dann aber schamlos aus. Es gab schwere Verwüstungen auf dem Boot.
Eigentümer und Betreiber Jörg Schurig spricht von einer nie dagewesenen Gewaltbereitschaft und Schäden im vierstelligen Euro Bereich.
Die zwei Hauptaggressoren wurden später bei einem Marsch durch Offenbach beobachtet, auch hier beobachteten Passanten eine Flut von Drohgebärden und Hassgesängen.

Bei einer späteren Fahrkartenkontrolle in der S2 entzogen sich die beiden vermeintlichen Drahtzieher gewaltsam der Verhaftung.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Offenbach unter Tel. 069 80808765.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty