Frankreich - Frau verhaftet weil sie nicht sexy genug war

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40316 Teilen

Paris. Polizisten verhafteten gestern Abend eine Frau weil sie ihrer Meinung nach nicht sexy genug gekleidet war. Der Sprecher der Polizei bestätigte den Vorfall mit dem Hinweis, dass die Frau mit ihrer Kleidung das Straßenbild störe. Der ehemalige Präsident Nicolas Sarkozy meldete sich dazu zu Wort: "Paris ist nicht nur Frankreichs Hauptstadt sondern die Modehauptstadt weltweit, wer hierher kommt muss sich anpassen können. Deswegen unterstütze ich die Polizei bei ihrer Entscheidung".
Auch Politikerin Marine Le Pen äußerte sich zu dem Vorfall: "Das was die Polizei gemacht hat war richtig. Ich bin für ein Verbot von lockerer, unauffälliger Frauenkleidung. Jede Frau sollte sich in Paris nur noch in Stöckelschuhen aufhalten dürfen."
Der Bürgermeister von Nizza, Philippe Pradal, hat schon verbieten lassen das ungeschminkte Frauen den Strand betreten. Bei nichtbeachtung soll eine Geldstrafe von 30€ fällig werden.
"In Geschäftern findet man schon preisgünstiges Make Up, also was ist besser, man bezahlt 30€ und hat dafür Make Up oder man hat einen Strafzettel?", so Philippe Pradal.
Auch kritische Stimmen werden laut. So will nun Amnesty International gegen den Bürgermeister wegen Beraubung von Freiheit und Persönlichkeitsrechten vorgehen.
Präsident Macron hält nichts vom Zwang zum Make Up, will aber die Steuer für Kosmetikartikel erlassen, damit die Frauen zum Kauf von Lippenstift und Co. ermutigt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty